Dienstag, 23. Oktober 2007

wasser marsch!

Gestern wurde unser Frischwasseranschluss angestellt. Endlich ist die blöde Rennerei mit dem Standrohr vorüber. Ich konnte gestern die komplette Küche grundieren und einen Teil vom Gäste-WC, dann war die Grundierung alle :( Heute wird aber Nachschub geholt und die Küche gleich gestrichen. Denn Ende der Woche will der Fliesenleger die Küche und das GästeWC fertigstellen. Die Bodenfliesen im Bad dauern noch ein paar Tage, die Fussbodenheizung lief noch nicht so richtig. Darum wird sich heute der Klempner kümmern. Der Keller wurde auch schon zur Hälfte mit Steckdosen und Schaltern bestückt, hier gehts schneller als ursprünglich geplant war.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nimmst Du Tiefengrund? Wenn ja, wie trägst Du das auf (weil wegen dünnflüssig), mit der Rolle oder mit so einem Kleisterpinsel?

Gruß, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Moin,

ich habe mch bei Knauf erkundigt.
http://www.knauf-bauprodukte.de/www/media/pdf/produktinfos/Tiefengrund_plus_00005829_PI.pdf

Einmaliger ordentlicher Anstrich genügt. Auf Putz oder Rigips.

Grüße
Rainer

alex hat gesagt…

Ich nehm den "Marmorit Aton" Sperrgrund. Auch laut Knauf in Ordnung. Trag ich mit Rolle auf.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.