Mittwoch, 5. September 2007

schmuddelbuddel

Das Abenteuer Kanal buddeln ging gestern weiter, machte aber riesige Fortschritte. Das war aber sicher allein dem Umstand zu verdanken das Kumpel Markus einen 3,5 Tonnen Bagger besorgte, mit dem wir besser in den Graben kamen (der Minibagger hat nur 1,5 Tonnen). Der Graben ist nun fertig, heute kommt ein potentieller Auftragnehmer für die Schachtsetzung zum Begutachten. Sobald der gesetzt ist, will ich eigentlich das KG-Rohr legen und das ganze vom Wasserwerk abnehmen lassen. Wäre da nicht noch das Fassadengerüst, welches halb auf unserem Abwasserrohr steht und den Anschluss erstmal unmöglich macht... Aber der Aussenputz soll ja nächste Woche(!) schon drankommen, evtl. warte ich so lange. T&C plant für den 16.09. die Hausbesichtigung, also ist das dann schon fast alles fertig. Nur mit dem Fliesenleger habe ich vereinbart, das die Fliesen erst nach der Estrichtrocknungszeit von 28 Tagen gelegt werden. Ansonsten müsste die ganze Feuchtigkeit durch die Fugen abziehen, was entsprechend länger dauert und mir ein nicht ganz so gutes Gefühl bereitet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und, wie sieht´s aus bei Euch?

Lg, Kerstin