Donnerstag, 18. Oktober 2007

ma ordentlich einheizen...

...können wir jetz, denn seit gestern läuft unsere Heizung. w00t! Gestern hab ich nix gestrichen, sondern nur Zeug besorgt. Ich will heute endlich streichen. Hoffentlich klappts. Und mal sehen wieviel Feuchtigkeit aufgestiegen ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und, fleissig gewesen? Kommst Du gut voran und klappt alles nach Deinen Vorstellungen?

Lg, Kerstin

alex hat gesagt…

hi kerstin.

das bad ist fertig gestrichen. gäste-wc, hauswirtschaftsraum (bei uns: garderobe) und küche sind schon abgeklebt. davon will ich heute so viel wie möglich grundieren. zeitlich wäre ich gerne schon etwas weiter, das abkleben nimmt halt viel zeit in anspruch, je nachdem was in dem entsprechenden raum schon gemacht wurde (gästewc und küche sind schon fast fertig gefliest). aber der easyputz macht spass.