Freitag, 20. Juni 2008

Erste Zaunbilder

Naja, so weit wie gehofft habe ich's gestern in den zweieinhalb Stunden doch nicht geschafft. Dafür sind jetzt aber schonmal die Pfosten an der Terrasse gesetzt. Eine Seite ist noch offen, weil da der Hang auch noch nicht fertig ist. Der Abschnitt nach der Terrasse, wo der Rasen beginnt, kann erst gemacht werden wenn die ersten Zaunelemente befestigt wurden. Dort geht es etwas bergab, da muss ich erst sehen wie ich eine stückchenweise Abstufung hinbekomme. Heute werden also die Elemente befestigt, das dürfte eigentlich schnell gehen sodass ich mit den nächsten Pfosten weitermachen kann...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, wie sieht´s aus an der Zaun- und Natursteinmauer-Front? Wo bleiben die neusten pics? :-)

Verregnete Grüße aus dem Kreis Aachen,

Kerstin