Freitag, 5. September 2008

Holzlager Masterplan

Hab mir ein paar Gedanken zum Holzlager gemacht und möchte die gerne mit Euch teilen. Zur Erinnerung. Das Holzlager soll gleichzeitig als Sichtschutz/Zaun dienen und damit eine Länge von ca. 11 Metern überbrücken. Hier ein "einzelnes Element" des Holzlagers:



Das Dach wird vermutlich später montiert, ich weiss es noch nicht. Ich möchte das ofenfertige Holz in 30cm-Längen in 3 Lagen hintereinander Stapeln. Hier das ganze von der Seite betrachtet:



Und davon werden dann vier "Elemente" nebeneinander gesetzt, damit sie die gesamte Seite abdecken.



Geschätzter Preis liegt bei 140 Euronen, ohne Dach. Find ich nicht ganz optimal. Zur Grundstücksgrenze hin wollte ich eigentlich auch noch einen Maschendrahtzaun an den Seitenpfosten befestigen, kommt dann noch dazu. Jemand eine bessere Idee, bzw. Fragen, Kritik, Anregungen?

Keine Kommentare: