Donnerstag, 16. Oktober 2008

flaute

Da es hier momentan nicht viel neues zu berichten gibt, die meisten geplanten Aussenprojekte abgeschlossen sind und drinnen nur noch Kleinigkeiten anstehen, möchte ich alle Leser darauf Hinweisen, das hier erstmal Pause herrscht, bis sich etwas sensationell wichtiges/interessantes ereignet. Leider habe ich es immer wieder verpasst mal einen Counter hier zu installieren, habe also eh keinen Überblick wer hier so reinschaut. Vielleicht könntet Ihr ja mal ein gemeinschaftliches "Och Schaaaadeee" in den Kommentaren hinterlassen um mich vielleicht doch noch zu motivieren ;)

Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Ohh schaade. Ich lese jeden Beitrag mit ;)

Viele Grüße
Rainer

Schoppi hat gesagt…

Och Schaaaadeee

Lese auch jeden Beitrag

Ronaldo hat gesagt…

Schaaaaadeee! Lese auch gespannt mit!

Claudia hat gesagt…

Oh Schaaaaadddeee!

alex hat gesagt…

Hm, vier Leser ist ja sehr dünn...

Kerstin hat gesagt…

Och suuuuuuuuuper schaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeee.....

Go Alex - go Alex - go Alex :-)

myTraumhaus hat gesagt…

Menno, wie schaaaaaahaaaadäääh ;-)

Mach sofort weiter, bitte!

Holger Radtke hat gesagt…

... ich bin auch noch ab und zu da.
Viele Grüße
aus Teltow