Dienstag, 27. Mai 2008

Alles im Grünen Bereich

Yippieee!!! Mein Rasen wächst! Neun Tage hat es seit dem Aussäen gedauert, bis ich gestern Nachmittag die etwa zwei Zentimeter hohen Halme gesehen hab. Das aktuelle Wetter mit seinem ständigen Wechsel zwischen Regen und Sonne scheint wohl gut zu tun. Trotzdem habe ich dann gestern Abend nochmal bewässert, immerhin ist der Rasen bisher nur auf einzelnen Flecken zu sehen, aber das kommt noch. Ich freue mich schon auf's erste richtige Rasenmähen im eigenen Garten -- Nunja, das wird vermutlich auch das einzige Mal sein das ich mich darüber freue ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex
könntest du mir noch einige Fragen beantworten. Habe nun sehr fleißig deinen kompletten Bau verfolgt.
Wieviel mehr kosten hattest du die du am anfang nicht wustest?
Warst du zufrieden mit TC?
Würdest du wieder mit TC bauen?
In welcher Region hast du gebaut?
Kannst mir gerne auch ne Email unter michaela.schifferl@gmx.de zukommen lassen.
Danke
VG Micha

alex hat gesagt…

Hallo Micha,

ich glaube ich werde demnächst auch mal ein kurzes Fazit schreiben. Generell kann ich aber auf das gute Fazit von Rainer verweisen: http://hausbaublog.docma.de/archiv/cat__fazit_.html