Dienstag, 20. Mai 2008

Am Samstag...

...war ich ganz fleissig. Freitag hats mit aussäen leider nicht geklappt, da musste ich noch ein bisschen die Terrasse tieferlegen. Deshalb habe ich mich Samstag zeitig drangemacht den Mutterboden nochmal ganz fein zu rechen, was etwa den ganzen Vormittag in Anspruch nahm. Anschliessend wurde Rasen gesät. Mittags hat mir mein Kumpel dann seinen Schlepper samt Anhänger an die Terrasse gefahren und kurz erklärt was ich machen muss, falls ich den zur Seite fahren will. Auf den Hänger sollte nämlich die überschüssige Erde, die mein zukünftiger Nachbar gerne hätte. Insgesamt habe ich dann doch drei ganze Hänger beladen (natürlich mit Bagger ;) und zum Nachbarn gekarrt. Geht doch ganz schön was drauf. Unsere Terrasse ist jetzt soweit fertig, das Schotter drauf kann. Aber damit warte ich erstmal eine Zeit lang, bis ich mit der Mauer fertig bin. Hier aber ein Bild von der Rasenfläche.

Keine Kommentare: