Mittwoch, 11. Juli 2007

Bauanlauf

Gestern war Bauanlaufbesprechung, da wurde uns auch der Bauleiter vorgestellt. Termin steht für KW29, wann genau kriegen wir telefonisch mitgeteilt (einen Tag vorher, *sic*). Zwei Wochen nach Start können wir dann schon mit der Kellerabdichtung anfangen, geht ganz schön schnell jetzt. Wenn wir die Kelleraussentreppe samt Mauer selber machen wollen, müssen wir schon früher anfangen. Der Bauleiter will uns aber dazu noch ein Angebot zukommen lassen, falls er das übernehmen soll. Mal sehen.
Was noch fehlt sind die Genehmigungsunterlagen vom Kreisbauamt, die sollten diese Woche eintreffen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
verfolge Deinen Blog mit viel Interesse, wir sind ca. 2-3 Wochen hinter Euch im Zeitplan, daher sehe ich genau was auf uns zukommt :))

Weiter so, danke!