Dienstag, 17. Juli 2007

In der Kürze...

...liegt die Würze. Daher ganz knapp die Neuigkeiten: Wir sind mittlerweile zu dritt, daher auch der Mangel an regelmäßigen Blog-Updates. Alles verlief gut, Moritz und seine Mutti sind wohlauf.
Auf der Baustelle ruckt's jetzt auch: Heute wurde das Schnurgerüst geschlagen und der Bagger rangekarrt. Den Polier hab ich heut kennen gelernt, prima Kerl. Morgen um 7 wird dann gebuddelt. Man darf gespannt sein.
Mal sehen ab wann ich dann mit den ersten Eigenleistungen beginnen kann. Heute schonmal um ein paar Angebote für Baumaterial gekümmert. Ummauerung für Kelleraussentreppe kann ich bestimmt schon Ende nächste Woche beginnen; Das wäre super, weil ich da noch Urlaub hab. Ich hoffe das dann in 14 Tagen die Kellerisolierung folgen kann.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute vor allem für Nr. 3 ;-)

Viele Grüße
Rainer

alex hat gesagt…

Vielen Dank Rainer!

Anonym hat gesagt…

Hi Alex!

Dir und Deiner Frau herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Schön dass die Geburt gut verlaufen ist und es allen gut geht! Der 2. Glückwunsch gilt dem Baubeginn *neid* :-)

Lieben Gruss aus Aachen,

Kerstin

Rene hat gesagt…

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für euch drei.

gruß
Rene