Mittwoch, 18. Juli 2007

Grosses Loch


Heute hat der Bagger zugeschlagen und ein ordentliches Loch gebuddelt. Einsachzig tief, da brauch man echt 'ne Leiter. Und einen Riesenhaufen Erde haben sie hinterlassen (auch mein Eigentum *lol*). Ich hoffe das ich einen Großteil davon meinem zukünftigen Nachbarn übertragen kann, damit der sein Grundstück irgendwie begradigt oder sonstwas. Baustrom wurde auch schon angeschlossen. Ich bin begeistert.





3 Kommentare:

hr hat gesagt…

Hallo Alex,
ganz schön viel Dreck. Und eine schöne Grube!
Viel Spaß mit den Eigenleistungen und beim Wickeln.
Gruß
Holger

Anonym hat gesagt…

Sch�n dass alles gut fluppt und endlich begonnen hat - alles Gute!

Gru�, Kerstin

Rene hat gesagt…

Hi Alex!

Endlich geht's auch bei Euch los. Wenn ich mir eurer Loch so ansehen und dann an das Wetter hier bei uns denke, würde ich ja den Weiterbau stoppen, die Grube mit Wasser füllen und den Sommer über als Pool nutzen:-)

Ich muss zugeben, dass ich Euch jetzt schon um euren Keller beneide. Leider wären die Kosten hierfür bei uns auf Grund des Grundwasserspiegels exorbitant.

Weiterhin viel Freude mit eurem Bauvorhaben.
Gruß
Rene