Dienstag, 31. Juli 2007

schwarzmalerei

Als ich gestern morgen auf die Baustelle kam, musste ich erst einmal den Keller auskehren, weil es den übers Wochenende vollgeregnet hat. Zentimeterhoch stand das Wasser. Nette Arbeit.
Später haben wir den Keller aussenrum mit Bitumenzeug zugespachtelt, eine Seite ist komplett fertig, zwei Seiten haben den Voranstrich und die letzte fehlt noch; Macht aber nichts weil die nicht so schnell verfüllt werden muss. Gestern Nachmittag war auch das Material alle, was uns dann einen frühen Feierabend bescherte. Neulieferung soll heute kommen. Dann kann's heute auch losgehen die Drainageplatten zu montieren. Die Kellerdecke wurde auch geliefert, heute soll der Beton hierfür kommen. Wahnsinn, ich bin begeistert wie schnell das geht. Hier noch ein paar längst überfällige Fotos.

1 Kommentar:

hr hat gesagt…

hallo,
also so einen schönen keller hätte ich auch gerne.
und immer wieder erstaunlich ist, wie schnell das alles geht.
viel erfolg weiterhin
holger