Freitag, 6. Juli 2007

Anschnallen!

Denn bald geht's los. Die mündliche vorläufige Genehmigung zum Bauantrag haben wir erhalten. Auf die offiziellen Unterlagen warten wir noch, die sollten aber bald eintreffen. Unser T&C'ler kann's auch kaum erwarten und hat uns gleich mit Terminen bombardiert. Erst mal ein großes Lob an unsere T&C Vertretung: Wie der Mann sich ins Zeug legt ist wirklich klasse. Er hat sich sogar nochmal telefonisch abgemeldet weil er übers Wochenende nicht erreichbar ist, in dringenden Fällen hört er aber seine Mailbox ab (es soll ja auch andere Fälle geben). Wir fühlen uns da wirklich gut aufgehoben. Also zu den Terminen: Heute um 16:00 die erste Bemusterung. Fliesen haben wir erstmal aussen vor gelassen, weil wir das terminlich nicht geschafft hätten. Am Dienstag um 16:00 haben wir einen Ortstermin an der zukünftigen Baustelle mit unserem T&C'ler und dem Bauleiter (richtige Bezeichnung?). Und KW29 soll es dann losgehen auf der Baustelle. Endlich gehts los!

Ausserdem erwarten wir ja Nachwuchs, der offizielle Termin hierfür liegt in knapp einer Woche. Laut Arzt könnte es aber jetzt praktisch jeden Moment losgehen. Allein deshalb möchten wir so schnell wie möglich die Bemusterung hinter uns bringen ;)

3 Kommentare:

hr hat gesagt…

Na, dann. Alles Gute! Dann wachsen bei Euch ja gleich zwei Kinder heran. Nur das Nr. 2 hoffentlich bald Erwachsen ist und Nr. 1 sich noch Jahre Zeitlassen kann. Und hoffentlich kommt Ihr dann überhaupt noch zum schlafen!
Herzliche Grüße
Holger

Anonym hat gesagt…

Na dann mal ran an die Buletten ;-)Grüße an die werdende Mutter und alles Gute für die Geburt!

Lg, Kerstin

Rene hat gesagt…

Grüße und alles Gute für beide anstehende Ereignisse auch von mir.

Rene