Sonntag, 29. Juli 2007

kurzupdate

hallo, wegen zeitmangel nur ein kurz gehaltenes, stichpunktartiges update:
- am montag wurde unsere bodenplatte fertig gestellt (nach 30 minuten war die voll verfüllt und verdichtet)
- am dienstag wurden die ersten mauern für den keller gezogen. eine reihe durfte ich selber mauern, seitdem bin ich für den polier nur noch der "lehrling"
- mittwoch habe ich ringsrum die hohlkehle betoniert (schräge vom mauerwerk zur bodenplatte, verhindert das wasser stehen bleibt)
- donnerstag und freitag zwei von drei mauern der treppenwange für die kelleraussentreppe gemauert
- freitag dann zusammen mit meinem dad den bitumenvoranstrich an drei seiten gemacht
- samstag und sonntag über das schlechte wetter geärgert, da bitumenanstrich und -spachtel bei regen nicht hält. also bis montag warten :-/

Bilder folgen...

Keine Kommentare: